Bergwaldhütte Sand
E-Mail Bergwaldhuette@t-online.de

Gästebuch


Sara  Lauterbach

06.11.2023
09:56
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken,auch die Übernachtung im alten Kurhaus Sand war ein Erlebnis wert.Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch :) gerne kommen wir noch einmal wieder. Beste Grüße aus Lübeck

Sara Lauterbach

06.11.2023
09:53
Hallo ihr Lieben, wir wollten uns noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken. Es war sehr schön bei Euch, auch das Übernachten im alten Kurhaus war spektakulär. Wir danken Euch für eure Hilfsbereitschaft,wir kommen gerne noch einmal wieder ;)
Beste Grüße aus Lübeck

Astrid und Ludwig Danninger

04.10.2023
19:56
Wir haben unsere Feier mit 23 Personen bei Euch ausrichten dürfen!
Super Lage, Feines Essen, Tolle Musikanlage, WLAN, Bester Service!

Vielen Dank Pattrick, wir kommen wieder!

Eugenie Pia Lerach

18.10.2020
17:38
Weil ich weiß, wie gut und vor allem ehrlich hier gekocht wird und weil das Haus / die Hütte mitten im Wald steht, ist es ein Ort zum Entspannen. Dabei helfen auch die besonders freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

Katja Weber

05.07.2020
14:25
In schöner Lage, super gegessen.
Freundliche Wirtsleute
Es hat einfach alles gepasst.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Rüdiger Mertz

15.09.2019
22:02
Die Wirtsleute sind traumhaft hilfsbereit und entgegenkommend. Haben ein Herz für Wanderer! Große Empfehlung...

Christine und Kurt  Rademacher

13.01.2019
21:16
Es war wie immer traumhaft schön und ein herzliches Zuhause 💞🤗vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. Das Essen ist soooo lecker und es stimmt einfach immer Alles. Wir freuen uns auf auf ein ganz schnelles Wiedersehen 🤗ganz liebe Grüße Patrick und an deine herzliche Frau ❤️vielen Dank für Alles
💕Christine und Kurti

Roman Zienkiewicz

10.12.2017
13:26
Sehr gelungene Hütten-Atmosphäre. Immer wieder gerne. Schlaf, Speisen und Trank. Ruhig, gemütlich, sauber und heimisch. Lecker, frisch, ausreichende Portionen. Warm, kalt, süß und sauer.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

 Schulz

07.10.2017
21:01
Super Hütte, gutes Essen, schone Atmosphäre.

;-)